Ich sage von ganzem Herzen "DANKE"

Gestern ist es nun 1 Monat her, dass ein schreckliches Unglück mein ganzes Leben schlagartig in den Abgrund gestürzt hat.

Wenn ich es im Nachhinein betrachte, hätte alles viel viel schlimmer kommen können, mit diesen Worten versucht man über die Runden zu kommen,… es hätte…letztendlich ist es wie es ist: ich habe Jisses verloren, Snobben hat schwere Verbrennungen erlitten und mein ganzer Besitz hat sich auf 6 Kartons minimiert.

 

Der Schmerz, der Verlust ist unbeschreiblich und immer noch nicht realisierbar. Doch langsam finden wir zurück in etwas Normalität, es gibt kleine und große Lichtblicke. Ich bin überwältigt von der riesengroßen Hilfsbereitschaft, es rührt mich zutiefst. Soviel Hilfe und Unterstützung!

 

Diese letzten 5 Wochen durchzustehen, wären ohne dieser Hilfe, dieser Gemeinschaft von lieben helfenden Menschen nicht möglich gewesen- sei es emotional, finanziell, mit materiellen Dingen oder handwerklich, aber vor allem auch das Bewusstsein, dass es weitere Hilfe gibt, macht es für mich um vieles leichter.

 

Snobben zeigt uns jeden Tag, dass es sich lohnt weiter zu machen, seine Wunden heilen supergut und er ist bereits der Clown, der er immer schon war <3 Benötigt aber weiterhin noch medizinische Unterstützung.

 

Ich möchte mich hiermit bei jedem Einzelnen von ganzem Herzen für die riesengroße Unterstützung bedanken, ohne euch hätte ich es nicht geschafft!

Vielen vielen lieben Dank an euch auch von meinen Eltern, meinen Buben und Mandy Maus.

Ich weiß es sehr zu schätzen <3 <3 <3

 

Alles Liebe,

eure Elisabeth